Karriere Mobil

BAU - dein Ding?

Du sorgst für sicheren Halt und Bestand bei unseren Bauwerken. Mit Beton und Stahl gibst du Gebäuden ihre Stabilität, die Jahrzehnte überdauern und auf die du mit Stolz blicken wirst.

Dafür musst du schon mal kräftig zupacken können, wenn Bauteile aus Beton oder Stahlbeton hergestellt und montiert werden. Du brauchst aber auch etwas Fingerspitzengefühl und Köpfchen, wenn es darum geht, Zeichnungen und Pläne zu lesen.

Absolviere deine zweijährige Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter (m/w/d) oder die dreijährige Ausbildung zum Beton- und  Stahlbetonbauer (m/w/d) bei der mib und verstärke unser engagiertes und qualifiziertes Team. Der Mauerwerks- und Stahlbetonbau ist schon seit vielen Jahren unsere Spezialität.

Also beste Rahmenbedingungen für deine erfolgreiche berufliche Zukunft, für die wir dir auch Aufstiegschancen zum Vorarbeiter (m/w/d), Werkpolier (m/w/d) oder Polier (m/w/d) bieten.

Für weitere Informationen nutze bitte folgenden Link:

www.bfw-bb.de/ausbildung